Veranstaltungssuche

A+ A A-

26 Mai 2017 19:30 - 21:30

(im Kalender speichern)

MS Altmühlsee

Musik-Abendfahrt auf der MS Altmühlsee

Leinen los heißt es zur Abendfahrt mit Live-Musik auf der MS Altmühlsee. Für Stimmung und gute Laune sorgt "Pro Blech". Abfahrt ist um 19.30 Uhr an der Anlegestelle Gunzenhausen.


Drei hoch, drei tief, einer furchtbar tief: so servieren sieben junge und jung gebliebene Männer aus der Gegend um Eichstätt ein abwechslungsreiches und zu 100% holzfreies Blechblasmenü. Ob "Hausmannkost" mit traditioneller bayrisch-böhmischer Blasmusik oder exotisch und scharf gewürzt nach dem Vorbild von Mnozil Brass und Blechhauf'n - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Keine Anmeldung, keine Reservierung.





Nächste Veranstaltungen

20 August 2017

(im Kalender speichern)

Seezentrum Gunzenhausen

Der Markt am See

Das Seezentrum Gunzenhausen verwandelt sich an diesem Tag in eine Marktmeile. Links und rechts am Uferweg präsentieren die Markthändler ihre Waren. 




21 August 2017

(im Kalender speichern)

MS Altmühlsee

Gespensterfahrt für Kinder auf der MS Altmühlsee
Die mutigen Geisterjäger befreien die Gespenster von ihrem Fluch.Die Nacht-Schifffahrt ist aufregend und spannend.
Keine Anmeldung, keine Res...




22 August 2017

(im Kalender speichern)

MS Altmühlsee

Der Seeräuber-Kapitän und seine Schiffscrew empfangen die Piratenkinder mit ihren Eltern an der Schiffsanlegestelle Gunzenhausen.Die Schiffshupe ertönt, schon geht´s auf eine abenteuerliche Fahrt hina...




Fränkisches Seenland 

blue green orange red

Copyrights © Zweckverband Altmühlsee     Impressum | Kontakt